Willkommen bei Judo Biberach! Abi 22.04. bis einschließlich 06.05. 2024, KEIN Training!     +++

Wettkampf

Herzlichen Glückwunsch an unsere Judo-Olympioniken für zwei Mal Silber und zwei Mal Bronze

Wir gratulieren den Olympiastartern des deutschen Judobundes zu vier erreichten Medaillen in London.

  • Ole Bischof (bis 81 kg) von der TSG Reutlingen: Silber
  • Kerstin Thiele (bis 70 kg) vom JC Leipzig: Silber
  • Dimitri Peters (bis 100 kg) vom TuS Rotenburg: Bronze
  • Andreas Tölzer (über 100 kg) vom JC Mönchengladbach: Bronze

Vielleicht schaut Ole ja mal wieder bei uns vorbei und zeigt uns, was er so drauf hat 🙂
Seine Homepage ist definitiv einen Klick wert.

Du willst auch so kämpfen wie Ole, Kerstin oder Dimitri? Du willst den Tölzer-Umdreher lernen? Im September beginnen unsere neuen Anfängerkurse.