Allgemein

Gold bei den B3 Einzelmeisterschaften U12 für Sarah Golla

Am 22.09.2019 fanden die Bezirke 3 Einzelmeisterschaften für die weiblichen und männlichen Jugendlichen, unter 12 Jahren, U12 in Beimerstetten statt.

Für die Judo Abteilung der TG Biberach ging Sarah Golla, in der Gewichtsklasse bis 28kg, an den Start.

In dem ersten Kampf gegen die Konkurrentin aus vom TSV Beimerstetten konnte sich Sarah nach einiger Zeit und großer Kraftanstrengung mit einem Wurf und anschließendem Haltegriff durchsetzen.

Die beiden folgenden Kämpfe, VfL Ulm und TSV Beimerstetten, gewann Sarah sehr souverän mit einer Kombination aus zwei Würfen auf die Ihre Gegnerinnen keine Antwort parat hatten.

Mit diesem Ergebnis ist Sarah in ihrer Gewichtsklasse Bezirksmeisterin und qualifiziert sich für die Südwürttembergischen Meisterschaften am 06.10.2019 in Balingen.

Herzlichen Glückwunsch für die erbrachte Leistung und weiterhin viel Erfolg.

Text und Bild Lukas Welzmiller