### Trainingsstart am 10.01.2022, Corona Verordnung für den Sport beachten, 2G bzw. 2G+ für > 18 Jahre !. +++

Allgemein

Info: Training für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre

Auf Grund der unterschiedlichen Schul und Freizeit Corona Sport Verordnungen, sowie der dynamisch entwickelten Corona Situation im Kreis Biberach, haben wir uns entschlossen das Training für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahren in diesem Jahre ab 13.12. auszusetzen.

Wir finden das die Gesundheit im Vordergrund stehen soll.

Trotz Impfung, verbunden mit Hoffnungen die sich leider nicht erfüllt haben, blicken wir wieder auf ein außergewöhnliches Jahr 2021 zurück. Corona hat uns wieder vor Herausforderungen in den privaten, beruflichen und sportlichen Bereichen gestellt, die wir aus dem Jahr 2020 bereits schon kannten.

Die anstehenden Feiertage werden wir, wahrscheinlich, auch nicht so verbringen können wie 2019.

Corona wird uns auch noch im Jahr 2022 begleiten. Umso wichtiger ist es auch weiterhin die erforderlichen Maßnahmen einzuhalten um auch 2022 unseren Sport weiterhin ausüben zu können.

Mit unserem Verhalten und Verantwortung können WIR wesentlich dazu beitragen.

Corona ist eine weltweite Pandemie, Infiziert ist derjenige der das Virus hat egal ob Geimpft, Genesen oder Ungeimpft und somit ein Träger der andere Anstecken kann. Daher sollten wir die persönliche Entscheidung jedes einzelne Respektieren und nicht dazu beitragen die Gesellschaft weiter zu Spalten.

Wenn Corona es erlaubt werden wir am 10.01.2022 wieder Starten.

In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Familien / Lebenspartnern vor allem Gesundheit, das nötige Durchhaltevermögen, besinnliche Weihnachten und einen erfolgreichen Start in das Jahr 2022.

Bruno Baltres

Abteilungsleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.