Willkommen bei Judo Biberach! Abi 22.04. bis einschließlich 06.05. 2024, KEIN Training!     +++

Wettkampf

Offene Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften U15

Auch bei den Württembergischen Einzelmeisterschaften der unter 15-jährigen zeigten die Biberacher Judokas großen Einsatz und waren mit viel Spaß bei der Sache.

Leider wurde kurz vor Wettkampfbeginn bekannt gegeben, dass die Kämpfe nach den Regeln für U17 durchgeführt werden und so waren unsere Kleineren ein bisschen abgeschreckt, da diese Regeln auch Würgetechniken erlauben, auf die sie nicht so recht vorbereitet waren. Demzufolge konnte sich lediglich Susanne Schneider den 7. Platz in einem starken Teilnehmerfeld sichern.

Dennoch können auch alle anderen Teilnehmer stolz auf ihre Leistungen sein. Sie zeigten einen super Teamgeist und ließen sich durch die unerwarteten Schwierigkeiten nicht die Stimmung verderben. Nicht zuletzt trugen dazu auch die Eltern bei, die die jungen Sportler begleitet hatten.