Willkommen bei Judo Biberach!      +++

Wettkampf

Nikolausturnier

Liebe Judokas, liebe Eltern,

wir laden euch recht herzlich zu unserem traditionellen Nikolausturnier ein.

Dabei haben alle Kinder und Jugendliche im Kreis ihrer gewohnten Trainingsgruppe die Möglichkeit ihre erlernten Techniken einmal unter Wettkampfbedingungen auszuprobieren. Außerdem freuen wir uns auf den Besuch anderer Judo-Gruppen, die an unseren Wettkämpfen teilnehmen werden.

Wir treffen uns am Samstag, 14.12.2013 um 14.00 Uhr in der Turnhalle des Wieland-Gymnasiums zum Wiegen.

Um 14.30 Uhr werden wir mit den Kämpfen beginnen. Voraussichtliches Ende ist gegen 17.00 Uhr. Für die Bewirtung ist gesorgt, wobei wir uns natürlich sehr über jede Kuchenspende freuen.
Wir wünschen euch, liebe Judokas, viel Erfolg und freuen uns auf einen schönen Nachmittag.

Eure Judoabteilung der TG Biberach

Zur Einladung als pdf.