Willkommen bei Judo Biberach!      +++

Soziales

Abschied von Takahide Haraguchi

Takahide Haraguchi, der das Bezirksstützpunkttraining leitete, kehrt Mitte Februar nach Tokio an die Tokai Universität zurück. Der Japaner unterrichtete im Rahmen eines verlängerten Freiwilligen Sozialen Jahres 18 Monate Judo beim TSB Ravensburg.

Das letzte offizielle internationale Bezirkstraining findet am Freitag, den 31.01.2014 in Ravensburg statt. Hier haben alle Kinder und Jugendliche Gelegenheit, sich von Takahide zu verabschieden, vielleicht ein letztes Foto zu machen oder noch ein Autogramm für den Judoanzug zu ergattern.
Am Montag, den 03.02.2014 um 20.00 Uhr findet in der TSB Gaststätte Halbzeit eine Abschiedsfeier für die Erwachsenen statt, bei der die Ravensburger die tolle Zeit mit Takahide mit vielen Bildern noch einmal Revue passieren lassen werden.

Lieber Taka, vielen Dank für die tollen Trainingseinheiten und deinen Besuch hier in Biberach!