Willkommen bei Judo Biberach! Abi 22.04. bis einschließlich 06.05. 2024, KEIN Training!     +++

Wettkampf

Bezirksmeisterschaft U10

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften in Friesenhofen am 28.09.2014 haben sich die drei Biberacher Judokas Jule Schultheiß, Anne Grimm und David Engelhardt für die Südwürttembergischen Meisterschaften qualifiziert.

Jule Schulheiß wurde leider in der höchsten Gewichtsklasse bis 40 Kilogramm eingestuft, da in ihrer Klasse zu wenige Teilnehmerinnen waren. Ihren ersten Kampf gegen Sunny Petrovic aus Ravensburg verlor sie mit 6 Yuko zu 2 Waza-ari. Verletzungsbedingt konnte die Biberacherin keinen weiteren Kampf bestreiten und wurde Dritte.

Anne Grimm (bis 29,3 Kilogramm) hatte in ihrem ersten Kampf gegen Vera Alida Maaß vom JC Weingarten das Nachsehen und verlor mit 3:20. Durch ihren Sieg gegen die Ravensburgerin Marie Schneider mit 20:0 erkämpfte sie sich den zweiten Platz.

David Engelhardt konnte in der Klasse bis 29,8 Kilogramm keinen Kampf gewinnen. Er verlor 0:20 gegen Rico Pfuderer (TSB Ravensburg) und Lennan Guibaut (SC Sigmaringen). Dem Göppinger Gabriel Antoniadis war er trotz drei technischer Vorteile mit 3:20 unterlegen.

Die Südwürttembergischen Meisterschaften finden am 11.10.2014 in Reutlingen statt.