Willkommen bei Judo Biberach! Abi 22.04. bis einschließlich 06.05. 2024, KEIN Training!     +++

Wettkampf

Keine Medaillen für die Judo-Kids der TG Biberach bei dem 21. Internationalen Montfort-Turnier in Österreich

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 28.05.2017 das 21. internationale Montfortturnier statt.
An dem Turnier nahmen 6 Nationen mit 23 Vereinen teil. Insgesamt standen 160 Wettkämpfer in den Altersklasse U10, U13 und U16 auf der Matte. Erstmals waren auch Judokas vom Judoclub Orion (CZ) und Judoclub Tori (Belgien) vertreten. Die Wettkämpfe wurden auf 3 Mattenflächen ausgetragen.
Von der TG Biberach waren die Judokas:

  • Ellen Kolesch und Tobias Bürk in der Kategorie U13

dabei.
Bei diesem Turnier starteten Ellen und Tobias zum ersten Mal in der Kategorie U13. Im letzten Jahr kämpften beide in der U10 Kategorie.
Trotz guter Leistung konnten sich die Judokas nicht für die vorderen 3 Plätze durchsetzen. Weitere Infos hier
Wir wünschen Euch in der höheren Gewichtsklasse viel Erfolg.

Text von Bruno Baltres