### Corona Pandemie – kein Training bis zum ??, 15.05. - 29.05.2020 Abi, Judo Nacht wird verchoben, Judo Safari @Home !!! +++

Allgemein

Judo Safari @Home

Liebe Judokas, liebe Eltern,

wir hoffen Euch und Euren Familien geht es gut. Um die trainingsfreie Zeit zu überbrücken haben wir uns etwas für Euch einfallen lassen!

Da die Judo-Nacht dieses Jahr nicht wie geplant im Juni stattfinden kann, gibt es für alle eine Judo Safari zum Mitmachen von zuhause aus. Wie das geht? – Ganz einfach: Für die nächsten 4 Wochen bekommt Ihr einmal die Woche per Email von uns eine Aufgabe zugeschickt und dann heißt es Punkte sammeln. Die Wochenaufgaben sind ganz unterschiedlich und orientieren sich an der Judo Safari, die manche von Euch schon kennen. Wer das jetzt zum ersten Mal hört – nicht schlimm!

Euch erwarten sportliche, kreative Aufgaben und vor allem ganz viel Spaß! Unsere Bitte an alle Eltern: Für manche Aufgaben brauchen wir Eure Unterstützung – die Ergebnisse müssen schließlich dokumentiert und an uns zurückgemeldet werden. Nach den 4 Wochen werden wir natürlich den Punktesieger küren, es wartet auf jeden ein entsprechendes Abzeichen für den Judo-Anzug und wir haben die Corona-Zeit hoffentlich gut rumgebracht und können dann wieder mit richtigem Training starten.

Anmeldung mit Vor- und Nachnamen bitte bis zum 24.05.2020 an: judo@tg-biberach.de

Ihr bekommt dann immer zu Beginn der Woche eine Mail mit der Aufgabenstellung und habt eine Woche Zeit uns die Ergebnisse per Mail wieder zurückzumelden. Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Mit der Meldung erklären sich die Teilnehmer mit der elektronischen Speicherung ihrer relevanten Daten / Bilddokumentationen, deren Judo spezifischen Veröffentlichung (Name, Vorname, Geb. Datum, Jahrgang, Kyu-Grad, Gewicht, Verein) in Aushängen, im Internet und in sonstigen Publikationen einverstanden.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! Bis dahin bleibt gesund!

Eure Trainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.