+++

Allgemein

Helfer/innen für die DEM F+M in Stuttgart gesucht

am 25.-26. Juni 2022 ist es wieder soweit: Der Württembergische Judo-Verband richtet zum fünften Mal die Deutsche Judo Einzelmeisterschaft (DEM) der Frauen und Männer in der SCHARRena in Stuttgart aus.

Hast Du Lust Teil des Organisationsteams zu werden und uns bei der Veranstaltung vor Ort als ehrenamtliche/r Helfer/in zu unterstützen? In den folgenden Bereichen suchen wir noch nach engagierten Helfern/innen:

  • 3x Hallenordner/innen jeweils für Samstag und Sonntag (Beginn ca. 8:00 Uhr)
  • 5x Einlasskontrolleure/innen jeweils für Samstag und Sonntag (Beginn ca. 7:00 Uhr)
  • 2x Helfer/innen für die Eingangskasse jeweils für Samstag und Sonntag (Beginn ca. 8:00 Uhr)
  • 5x Helfer/innen für den Aufbau am Freitag, den 24.06.2022 ab 16:30 Uhr
  • 6x Helfer/innen für den Abbau am Sonntag ab ca. 17:00 Uhr

Alle Helfer/innen erhalten am Helfertag freien Eintritt in die SCHARRena sowie ein Helfer-T-Shirt und Essens- und Getränkemarken.

Falls Du Interesse daran hast, im DEM-Organisationsteam mitzuwirken, dann schreib bitte eine kurze E-Mail mit Name, Verein, gewünschtem Einsatztag und T-Shirt-Größe an: t.schmid@wjv.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.