Willkommen bei Judo Biberach! Abi 22.04. bis einschließlich 06.05. 2024, KEIN Training!     +++

Allgemein

Landesliga Süd Männer

Der zweite Platz bei der Landesliga Süd der Männer im Judo war angestrebtes Ziel der Wettkämpfer der TG Biberach am Samstag, den 02.07.2022 in Biberach. Arman Hubert, Sebastian Filep, Elias Hummel, Daniel Poßeckert, Paul Glück, Fabian von Au und Thorsten Wölfle bildeten die Mannschaft um Oliver von Au.

In Hin- wie auch Rückrunde konnten die Athleten der TG Biberach die späteren Vizemeister von der TSG Reutlingen besiegen, verloren aber beide Begegnungen gegen die späteren Meister der TS Göppingen. Obwohl die TS Göppingen in beiden Partien der TSG Reutlingen unterlag, fiel die TG Biberach aufgrund der Unterbewertungen auf den dennoch zufriedenstellenden dritten Platz zurück und beendeten so die diesjährige Mannschaftskampfsaison.

Unglücklicherweise verletzte sich Fabian von Au in der letzten Begegnung und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Für Oliver von Au und Thorsten Wölfle war das auch der „letzte Kampftag“. Nach mehr als 30 erfolgreichen Wettkampfjahren standen die beiden am Samstag zum letzten Mal für die Mannschaft auf der Matte.

von li: Sebastian Filep, Paul Glück, Elias Hummel, Oliver von Au, Thorsten Wölfle, Arman Hubert und Daniel Poßeckert (es fehlt Fabian von Au)